Unsere Umfassende Speisekarte haben wir unterteilt um einen besseren Überblick zu ermöglichen. Alle, die schon einmal in der Bretagne in Crêperien zu Gast waren, werden von unserer Vielfalt überrascht sein. Viele Galettes und Kombinationen sind Eingenkreationen welche mittlerweile zu waren Klassikern geworden sind. Unsere Ziegenkäse Galettes gehören zu denen wie zB. die Estivale mit Honig und roter Zwiebelkonfitüre oder die Roquefortvarianten mit Birne, Parma und Walnüssen oder mit Spinat, Nüssen und Salat, mit gedünstetem Chicorée, Roquefort, Parma und nüssen oder gar unser Poulet moutarde, Zartes Poularden Fleisch in feiner Senfsoße!!

Über unser Angebot und unsere Auswahl und neuen Kreationen sind wir besonders stolz!
 


Das Angebot ist so groß, dass für alle was dabei sein dürfte; Miesmuscheln, vegetarischen Galettes oder mit würzigem Speck oder Hühnchen....

Mit Wechsel der Jahreszeiten passen wir einige Speisen aus unserem Angebot saisonal an, so dass das tatsächliche Angebot leicht abweichen kann. Die allermeisten Klassiker führen wir jedoch über das gesamte Jahr!